Erfolgreiche Werbung ist, wenn Kunden kommen und man weiß, warum.
Printmedien
Klassische Werbung (Print, TV, Radio, Messe) hat noch immer seine Daseinsberechtigung und wird im Kampf um den Kunden von Firmen, die den Paradigmenwechsel erkannt haben, in Kombination mit den neuen Medien eingesetzt.
Innerhalb der klassischen Medien dominieren bei den meisten Unternehmen (KMU) die Printmedien. Viele Unternehmen wissen, dass gedruckte Erzeugnisse nicht nur bei der älteren Generation sehr gerne als Informationsquelle herangezogen werden. So sind sie nach wie vor ein wichtiger Teil der Medienlandschaft.
Zu den beliebtesten, werberelevanten Druckmedien zählen:
  • Flyer
  • Folder
  • Booklets
  • Broschüren
  • Postkarten
  • Kalender
  • Plakate
  • Kundenzeitschriften
  • Kataloge
  • sowie Anzeigen & Berichte in Magazinen & Zeitungen