PreiseWir gehen mit Ihrem Budget so sparsam um, als wäre es unser Eigenes.
Wir versuchen immer mit den Mitteln, die Ihnen zur Verfügung stehen, das Optimum für Sie rauszuholen. Mangelnder Ideenreichtum sollte nicht durch teures Kapital ersetzt werden. Was viel kostet, hat nicht automatisch immer viel Wert. Genauso wenig muss gute Werbung immer teuer sein. Oftmals führen weniger aufwändige Maßnahmen genauso zum Erfolg.
Bei uns bekommen Sie die Qualität einer großen Agentur, aber nicht zum Preis einer großen Agentur.
Umsatz ja, aber nicht zu jedem Preis. Wir lieben Projekte und Kunden, unabhängig von der Umsatzhöhe.
Auch wenn Sie durch uns viel einsparen können, sparen wir nicht an der Qualität. Denn wir wissen: An der Qualität Ihrer Werbung werden Sie gemessen. Umfragen belegen, dass wenn Sie unprofesionelle Werbematerialien verteilen, der Kunde davon ausgeht, dass dass Sie auch sonst so arbeiten. Arbeiten Sie mit Profis, dessen Professionalität auf Sie abfärbt.
Unsere Preise sind:
- fair
… auch auf den 2. Blick! Vergleichen Sie unsere Preise, bitte.
Auch wenn es um Anwenderschulungen, falls überhaupt benötigt, oder jahrelangen Support geht. Ebenso wenn später einmal mehrere Mitarbeiter Zugang zum System haben sollen. - fest
Bei uns erhalten Sie individuelle Leistungen zum Festpreis, ohne böse Überraschungen.
Dank unserer Festpreisstrategie haben Sie die Kosten nicht nur im Blick, sondern auch in der Hand. - anpassungsfähig
… an Ihr Budget. Modular aufgebaute Leistungen lassen sich jederzeit auch nachträglich Ihrem Wachstum und Bedürfnissen entsprechend erweitern. - kein Geheimnis
Wir haben nichts zu Verstecken, schon gar nicht unsere Preise, die wir als eine der wenigen Agenturen deutschlandweit online veröffentlichen.
Wir sparen …
- nicht am Service aber an Bürokratie
- nicht an Erfahrung aber an unnötigem, mehrfachem Koordinationsaufwand
- nicht an Kreativität aber an Unwichtigem
- Sie müssen uns keinen teuren Fuhrpark finanzieren – viele unserer Teamplayer sind sehr umweltbewusst.
- Wir leisten uns keine überdimensionierten Büros.
- Wir haben unterstützende Technik selbst im Einsatz.
- Unsere Arbeitsprozesse wurden jahrelang regelmäßig optimiert.
- Prozesse, für die es keinen Menschen braucht, erledigen bei uns Systeme.
- Das Kernteam ist ein langjährig eingespieltes Team.
- Innovative Firmenstruktur – ein Mix aus festen und freien Partnern, so dass wir keine hohen Fixkosten haben.
- Bei der Mitarbeiter- bzw. Partnerauswahl legen wir Wert auf ein ausgeprägtes Serviceverständnis & tatsächliches Können. Zeugnisse sind für uns nicht aussagekräftig genug. Wir führen unsere eigenen Tests durch. Experten auf ihrem Gebiet brauchen weniger Zeit, was automatisch weniger Aufwand bedeutet.
- Wir bezahlen leistungsorientiert und nicht nach Bürostunden, sondern nach tatsächlich geleisteter Arbeit, wo auch immer dies statt findet: vor Ort beim Kunden, in der Welt seines Kunden oder im Büro.
- Leistungen, die andere bei gleicher Qualität günstiger anbieten können als wir, kaufen wir zu, ohne dass Ihnen dadurch Mehrkosten entstehen.
- Wir arbeiten zielorientiert und lassen Überflüssiges weg.
- Wir denken gleich von Beginn an cross-medial – das spart Zeit. Wir denken nicht in einzelnen Sparten, sondern interdisziplinär im Bereich der Unternehmenskommunikation.
- Wir nutzen Synergien und Netzwerke.
- Da der Großteil unserer Kunden über Empfehlungsmarketing zu uns gefunden hat, entfallen hohe Kosten für Eigenwerbung.
- Konstruktive Bedarfsanalysen mit dem Kunden im Vorfeld, so dass aufwändige Änderungen im Nachhinein selten sind.
- Wir nehmen selbst an keinen Pitches teil, die bekanntlich enorme Kosten verursachen: Wir sind keine Referenzjäger!
- … und noch ein paar Dinge, die wir aber nicht unbedingt unserer Konkurrenz hier verraten wollen.